Was euch hier erwartet…

Hallo ihr Lieben!

So, „schon“ der zweite Post auf meinem Blog und ich habe noch keinen einzigen Nagellack gezeigt. Skandal. Auf der andern Seite: die letzten Tage (Wochen, Monate, …) habe ich mir Gedanken gemacht, was ich hier eigentlich zeigen will, wieviel, wann, wieso. Herausgekommen ist eine Art „Konzept“, oder sagen wir: eine grobe Richtlinie. Aber nun Schluss mit dem Geschwafel…

…denn DAS wird es hier geben:

  • Nagellack-Swatches – sowohl von nicht mehr erhältlichen, als auch „frischen“ Lacken
  • Erfahrungsberichte zu anderen Produkten rund um die Nägel/Hände: Handcreme, Nagellackentferner, etc.
  • (hoffentlich) viele tolle Bilder, denn ich liebe das Betrachten von Swatches ;)
  • und eventuell die ein oder andere philosophische Frage rund um die Kosmetikwelt…

Lackier-Utensilien - und noch ein bisschen mehr

…es gibt aber auch Dinge, die es hier (vermutlich) NICHT geben wird. Dazu gehören:

  • Verlosungen
  • „Award“-Verleihungen (sorry, nicht mein Ding)
  • und hundertprozentig nicht: bezahlte Meinung – ich bin nicht käuflich und meine Meinung ist es noch weniger ;)
  • eine „Selbstvorstellung“: wer hier liest, kennt mich vermutlich schon :D

Puh, na das ist doch schon mal ein weitreichender Plan. Ich freue mich aber schon sehr, dass hunderte Megabyte (…seien wir ehrlich: Gigabyte) an Bildern endlich auf hoffentlich erfreute Betrachter treffen. Abgesehen von mir selbst natürlich.

In diesem Sinne: Bis bald!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Willkommen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Haltet euch bitte an die Netiquette. Kommentare mit Blog-Links werden nicht freigeschaltet - für eure Links gibt es ein extra Feld. Viel Spaß beim Kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s